Erneute öffentliche Auslegung der 25. Änderung Teil I des Flächennutzungspla-nes "Dorfgebiet Am Weiher"

Montag, 28. September 2009

Mit Beschluss des Grundstücks- und Bauausschusses Unterschleißheim vom 14.09.2009 wurde der Planentwurf für die 25. Änderung Teil I gebilligt und die Verwaltung mit der Durchführung der erneuten öffentlichen Auslegung (§ 3 Abs. 2 i. V. mit 4 a Nr. 3 Baugesetzbuch) beauftragt. Die Unterlagen mit Erläuterung der Planungsziele und dem Umweltbericht, die Schallschutzgutachten, die spezielle ar-tenschutzrechtliche Prüfung (saP) sowie eingegangene umweltbezogene Stellungnahmen können von jedermann im Rathaus Unterschleißheim, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, III. Stock,  in der Zeit vom 02. Oktober bis einschließlich 04. November 2009 eingesehen werden. Ein Mitarbeiter der Bauverwaltung (III. Stock, Zimmer-Nr. 309) steht zur Erörterung während der allgemeinen Dienststun-den zur Verfügung. Anregungen zur dargelegten Planung können schriftlich oder zur Niederschrift vorgebracht werden. Nicht fristgerecht abgegebene Stellungnahmen können bei der Beschlussfas-sung über den Plan unberücksichtigt bleiben.