Entspannung und Wellness auch zwischen den Feiertagen

Montag, 12. Dezember 2011

Öffnungszeiten aquariush während der Weihnachtsferien

Wer seine Weihnachtsferien nicht beim Skifahren oder mit einer Urlaubsreise verbringt, für den ist unser Freizeitbad im Sportpark eine gute und erholsame Alternative zwischen den Feiertagen, um zu entspannen und vielleicht die einen oder anderen Kalorien des üppigen Weihnachtsessens wieder  loszuwerden.
Das aquariush mit Schwimmhalle, Wellness- und Saunalandschaft und jetzt auch mit sea climate Infrarotkabinen und Solarien ist in den Weihnachtsferien vom 24. Dezember 2011 bis 08. Januar 2012 für Sie zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag, Dienstag, Donnerstag:    09.00 ? 22.00 Uhr
Mittwoch:       07.00 ? 22.00 Uhr
Samstag, 24. Dezember (Heiliger Abend):  geschlossen
Sonntag, 25. Dezember (1. Weihnachtsfeiertag): geschlossen
Montag, 26.12. (2. Weihnachtsfeiertag):   08.00 ? 21.00 Uhr
Samstag, 31.12. (Silvester):    geschlossen
Sonntag, 01.01. (Neujahr):    geschlossen
Freitag, 06.01. (Heilig Drei König-Feiertag):  08.00 ? 21.00 Uhr
Sonntag, 08.01.:     08.00 ? 21.00 Uhr

Aquafitness findet am Mittwoch, 28.12.2011, und Mittwoch, 04.01.2012, sowie Aquajogging am Freitag, 30.12., um 18:30 Uhr für Gruppe I und um 19:45 für Gruppe II statt.
Damensauna ist am Montag, 02.01.2012. An allen anderen Tagen bieten wir unseren Gästen die beliebte Mixed-Sauna mit unseren Aufgussspezialitäten.

Vielleicht sind Sie noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben.
Dann schenken Sie doch Gutscheine für das aquariush. Wir beraten Sie gerne telefonisch oder persönlich an der Kasse im Bad.
Das aquariush-Team und die Stadtwerke Unterschleißheim wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im aquariush.

Ihr aquariush-Team