Einmaliger Bürgerservice

Freitag, 24. März 2006

Stadtwerke beseitigen Schneebruch

Der Winter ist lange und sehr hartnäckig. Viele Pflanzen, vor allem Bäume, hatten unter der immensen Schneelast zu leiden und sind abgebrochen. Wenn Sie nun diesen Schneebruch entsorgen möchten und das Grüngut selbst nicht in den Wertstoffhof bringen können, bieten heuer die Stadtwerke einen einzigartigen Service an: Von Montag, 3. Ap-ril bis Donnerstag, 6. April werden die Mitarbeiter des Servicebetriebes ganztägig das Stadtgebiet abfahren und die beschädigten Gehölze einsammeln. Bitte legen Sie deshalb das Gehölz frei zugänglich am Grundstücksrand ab. Wenn Sie selbst größere Äste nicht beseitigen können, bieten Ihnen die Stadtwerke ihre Hilfe an. Bitte rufen Sie dazu den Lei-ter des Servicebetriebes, Herrn Kling unter 31009-239 an und vereinbaren Sie mit ihm ei-nen Termin im oben genannten Zeitraum.