EDV-Spezialisten

Dienstag, 27. November 2001

(im Angestellten- oder Beamtenverhältnis)
Sie sind verantwortlich für die Installation unserer NT-Systeme, sowie die Konfiguration der Netzwerkanbindung. Mit Ihrem kompetenten Wissen beraten Sie die Fachbereiche bei EDV-Angelegenheiten aller Art. Des weiteren sind sie bei der Gestaltung weiterführender Entwicklungen mit eingebunden. Die eigenverantwortliche Pflege und Aktualisierung unseres Intranets gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die eigenverantwortliche Bearbeitung von IT-Projekten inkl. der sorgfältigen Durchführung von Hard- und Softwaretests.

Für diese Tätigkeit besitzen Sie als Bewerber(in) folgende Eigenschaften:

• Gute Betriebssystemkenntnisse (NT/2000).
  • Hardware- und Netzwerkkenntnisse TCP/IP, LAN/WAN.
  • Erfahrungen mit Client-/Serverarchitekturen
  • Praktische Kenntnisse mit MS-Office und Grafikanwendungen (Free-Hand, Paint-Shop-Pro).
  • Erste Erfahrungen mit Exchange-Server, SQL und/oder Oracle wären wünschenswert.

Sie verstehen es, komplexe Zusammenhänge übergreifend und strukturiert zu bearbeiten und sind auch bereit, sich in Spezialthemen zu vertiefen. Die Durchsetzung von Lösungen durch überzeugende Darstellung ist einer Ihrer Stärken.

Wenn Sie darüber hinaus noch einen selbständigen und zugleich teamorientierten Arbeitsstil, gute Kommunikationsfähigkeit und Umgangsformen, ein sicheres Auftreten sowie die Bereitschaft, auch außerhalb der regulären Dienstzeit zu arbeiten, mitbringen dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer hochmodernen IT-Landschaft, sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach BAT oder BBesG mit den Vorzügen und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (so z.B. Gleitzeit, Gehaltsvorschüsse, Wohnungsbaudarlehen), ebenso einen krisensicheren Arbeitsplatz und ein Betriebsklima, das durch Teamgeist und gute Zusammenarbeit geprägt ist.

Für weitere Fragen und Auskünfte steht Ihnen Hr. Brenner (089/31009-132) zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit strukturierten Lebenslauf unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens 14.12.01 an:

Stadt Unterschleißheim
Personalstelle