Dienstjubiläen und Verabschiedungen im Rathaus - Stadt Unterschleißheim bedankt sich für langjähriges Engagement

Donnerstag, 12. März 2020

(v.l.n.r.) 1. BGM C. Böck verabschiedete U. Scheufler und A. van Lingen in den Ruhestand und gratulierte den Jubilaren T. Stockerl und R. Valentin.

Um als Verwaltung erfolgreich zu sein, bedarf es kompetenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Erster Bürgermeister Christoph bedankte sich Anfang März 2020 persönlich bei zwei Ruheständlerinnen und zwei Jubilaren für ihren Einsatz für die Stadt.

Mit den besten Wünschen in den Ruhestand verabschiedet wurden Frau Ursula Scheufler aus dem Geschäftsbereich Sicherheit und Ordnung (Gewerbeamt), die im Jahr 1984 bei der damaligen Gemeinde Unterschleißheim angefangen hatte,  und Frau Angela van Lingen aus dem Sachgebiet Standesamt, die 1972 dort ihre Ausbildung begonnen hatte.

Geehrt wurden Herr Reiner Valentin von den Stadtwerken Unterschleißheim, der seit 1995 im Sportpark Lohhof als Platzwart tätig ist, sowie Herr Thomas Stockerl, Referent des Ersten Bürgermeisters und Leiter des  Geschäftsbereichs Leitung und Steuerung,  der sein 30-jähriges Dienstjubiläum feiern durfte.

Im Anschluss an die Ehrung und offiziellen Verabschiedungen lud Erster Bürgermeister Christoph Böck die aktiven und ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Essen ein.