Die Unterschleißheimer Künstlerpalette stellt

aus

Dienstag, 13. November 2001

Von Sonntag, 25. November bis Dienstag, 4. Dezember ist im Foyer des Bürgerhauses Unterschleißheim eine Ausstellung der Unterschleißheimer Künstlerpalette zu sehen.

Die 1990 gegründete Unterschleißheimer Künstlerpalette feierte im vergangenen Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum - 10 Jahre, in denen Bernhard Platte den Vorstand innehatte. Unter seiner umsichtigen Leitung ist es der Gruppe gelungen, in intensiver und freundschaftlicher Zusammenarbeit gegenseitig voneinander zu lernen. Auch unter seiner Nachfolgerin, Irmgard Korn, wird diese Tradition weiterverfolgt. Gemeinsame Maltage und monatliche Treffen regen die schöpferische Tätigkeit der Gruppenmitglieder an und bieten die Grundlage für den Erfahrungsaustausch über neue Maltechniken und neu entstandene Bilder. Einige davon sind dem Thema "Konfrontation" gewidmet und werden im Rahmen der diesjährigen Ausstellung eine Sonderwand haben. Zur Ausstellungseröffnung am Sonntag, 25. November 2001, um 19.00 Uhr laden wir Sie herzlich ein.