Die Spielmobil - Kinderdiscos

Freitag, 14. Januar 2000

Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten des Kindertreffs in der Lilienstraße wurden die Kinderdiscos im Winterhalbjahr 1999 / 2000 in Kooperation mit dem Jugendzentrum `Gleis 1´ in das dortige Bistro am Hollener Weg 1 verlegt.
Die erste Party fand am 18. Oktober 99 statt, die folgenden jeweils am Montag, mitte des Monats von 14.30 - 16.30 Uhr. Die genauen Termine wurden und werden mittels Plakaten an den Schulen, durch die Presse und den Spielmobilprogrammen bekanntgegeben.
Das Programm wurde dabei speziell auf die Altersgruppe der 6 - 12 jährigen abgestimmt. Bei angemessener Lautstärke können die Kinder Ihre persönlichen Lieblingshits genießen. Verschiedene Spiele, wie z.B. ‘Gefriertanz‘ oder ‘Reise nach Jerusalem‘ und Getränke zu taschengeldfreundlichen Preisen bestimmen die Atmosphäre.
Zu unserer Freude wurden die neuen Räumlichkeiten sehr gut angenommen und auch im neuen Jahrtausend hoffen wir auf regen Zulauf.

Die verbleibenden Termine sind:

• 14. Februar 2000
  • 13. März 2000
  • 10. April 2000 !!!

P.S.: An alle Kinder weitersagen !