Die Musikschule lädt ein

Freitag, 06. Juli 2007

Sommerkonzert 2007

Viele tolle Musikstücke haben die Schüler der Musikschule im vergangenen Jahr erarbeitet und wollen diese einem interessierten Publikum zu Gehör bringen. Unser Sommerkonzert findet am Montag, dem 16. Juli 2007, um 19.00 Uhr im Festsaal des Bürgerhauses Unterschleißheim statt. Karten zu 2,50 Euro gibt es wie immer an der Abendkasse, Kinder haben wieder freien Eintritt. Schulleiter Alois Piterna und seine Kollegen laden herzlich zu den Darbietungen der schon sehr fortgeschrittenen Schülerinnen und Schüler ein. Wir freuen uns auf ihren Besuch und versprechen allen Besuchern einen tollen Abend!
Gleichzeitig bietet dieser Abend auch die Gelegenheit, das Angebot der Musikschule kennenzulernen. Nutzen Sie die Gelegenheit, verschiedene Instrumente und das großartige Angebot der Musikschule persönlich zu erleben. Jung und Alt können unter professioneller Anleitung alle Instrumente erlernen. Infos gibt es auch telefonisch unter der Nummer 089-3107150, im Internet unter www.musikschule-ush.de. sowie direkt in der Musikschule, Johann-Schmid-Str.11.