Deutsch-Französischer Ball

Montag, 02. Mai 2005

Im Festsaal des Bürgerhauses Unterschleissheim

Am Dienstag, 17. Mai 2005 wird die diesjährige FRANZÖSISCHE WOCHE zum 32-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Unterschleißheim und Le Crès mit einem DEUTSCH-FRANZÖSISCHEN Ball ihren Höhepunkt finden. Um 18.30 wird das Fest mit einem Apéritif eröffnet. Der Ball beginnt um 19.00 Uhr mit den Grußworten der beiden Bürgermeister. Danach folgt das atemberaubende Spektakel der jungen Radsportkünstler. Das Galabuffet steht ab 20.30 Uhr im großen Sitzungssaal für Sie bereit - ein Genuss für die Augen und den Gaumen. Nachdem die Kalorien mit der schwungvollen Musik der Tanzband von A. Piterna wieder abgearbeitet sind, erleben Sie die faszinierenden Tanzeinlagen unseres Tanzsportclubs, die Sie anschließend sicher zu eigenen tänzerischen Höchstleistungen führen.

Dieser Abend ist eine gute Möglichkeit, auf anregende Weise das fröhliche Beisammensein mit unseren französischen Gästen aus der Partnerstadt Le Crès zu erleben und mitzumachen.

Eintrittskarten zu € 30,00 erhalten Sie ab 3. Mai 2005 im Ticket-Shop, Unterschleißheim, Rathausplatz.
Vorverkauf: Di. 08.00 - 13.00 Uhr, Mi. 14.00 - 19.00 Uhr, Do. 14.00 - 18.00 Uhr
Tel. 089/ 310 09 200