Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Donnerstag, 08. Mai 2014

ZELTIVAL im Valentinspark 27. Juli – 03. August 2014

Wir freuen uns sehr, Sie auch in diesem Sommer zu einem besonderen kulturellen Höhepunkt unter freiem Himmel einladen zu können. Zwischen dem 27. Juli und 03. August 2014 findet in unserem schönen Unterschleißheimer Valentinspark mit der Neuauflage des Zeltivals wieder ein mehrtägiges Festival für die ganze Familie statt, das an den großartigen Erfolg im letzten Jahr anknüpft.
Eine Vielzahl von Sommer-Highlights zu bürger- und familienfreundlichen Eintrittspreisen wird geboten. Nicht nur das JugendKulturHaus „Gleis 1“ und das Forum Unterschleißheim bringen ihre Veranstaltungen ein, auch die Stadtkapelle Unterschleißheim, die Theater AG der Mittelschule und das Capitol Kino Lohhof sind vertreten. Der Zirkus Joschi Frank wird wieder mit seiner Zirkusschule zum Mitmachen die Kleinen und Allerkleinsten begeistern.
Auf weitere Attraktionen - sportlicher, künstlerischer und musikalischer Art - dürfen Sie gespannt sein.
Ein Novum dieses Jahr ist das Intermezzo-Zelt. Das Festgelände bietet einen gemütlichen Biergarten für rund 300 Personen, der zum entspannten Verweilen an sommerlich warmen Tagen und Abenden in unseren schönen Park einlädt.

Ab sofort gibt es Karten für die Abendveranstaltungen der Band Ecco DiLorenzo & his Innersoul, Luz Amoi mit ihrem neuen Programm „schleinig“, dem Nordbeat Ska Festival sowie „Unterschleißheim live“ mit den Bands The Petrols, Ruhestö(h)rung und Lucy Grave.

Die Eintrittskarten erhalten Sie in unserem Ticket Shop, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, Tel. 089/ 310 09-200, E-Mail: tickets.forum @ush.bayern.de. Die Karten sind übrigens auch an allen München-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich (Tel. 089/ 54 81 81 81, Internet: www.muenchenticket.de).

Ausführliche Informationen über das genaue Rahmenprogramm finden Sie online auf www.zeltival-unterschleissheim.de sowie in Kürze in der Presse.

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Forum-Team (www.forum-unterschleissheim.de).