Den Hausmüll entgiften Giftmobilfahrplan für 2004

Freitag, 16. Januar 2004

 

Eine Aktion des Landkreises München, der Städte Garching und Unterschleißheim, der Gemeinden des Landkreises München und des Zweckverbandes München-Südost

Landratsamt München

Der Landrat

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wegen der angespannten Haushaltslage wird der Giftmobilfahrplan im Jahr 2004 nicht wie sonst üblich als Postwurfsendung verteilt, sondern nur noch über die Infor-mationsblätter der Gemeinden und Städte verbreitet. Sie können die Giftmobiltermine auch über das Internet einsehen, die Adresse lautet http://www.landkreis-muenchen.de/landratsamt/landratsamt_2261.htm .

Aufgrund der begrenzten Ladekapazität des Giftmobils können nur haushaltsübliche Kleinmengen (max. Gebindegröße 25 Liter, Gesamtvolumen max. 100 Liter) ange-nommen werden. Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe dürfen max. 500 kg Prob-lemabfälle pro Jahr über das Giftmobil oder den Zweckverband München-Südost entsorgen. Übergeben Sie Ihre Problemabfälle direkt dem Giftmobilpersonal. Stellen Sie nichts an den Straßenrand. Die Gefährlichkeit sieht man dem Abfall nicht an.

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, ich darf mich für Ihre Mitarbeit bei der Prob-lemmüllsammlung im abgelaufenen Jahr bedanken und in diesem Jahr wiederum mit Ihrem Einsatz für eine saubere Umwelt rechnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Landrat
Heiner Janik

Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen.

Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisierte Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Ihr Einverständnis gilt für zwölf Monate.

Alle Informationen zu Cookies, deren Verwaltung und Ihren Möglichkeiten Ihre Einwilligung zu widerrufen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.