Das Jahr ausklingen lassen

Dienstag, 16. Dezember 2008

AFTER-X-MASauna "Fire & Ice?

Lassen Sie das alte Jahr doch mal ganz anders ausklingen, nämlich bei der AFTER-X-MASauna "FIRE & ICE" am Samstag, 27.12.08. Direkt nach den Weihnachtsfeiertagen und noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel bietet Ihnen das aquariush wieder eine extra lange Saunanacht mit einem neuen Wellness- und Relaxangebot an. Von 18.00 Uhr bis 01.00 Uhr warten einige Überraschungen auf Sie: Ein Verwöhnprogramm, ein Hauch von Winterzauber und Aprés-Ski-Stimmung bei unseren originellen Aufgusszeremonien z.B. in der Blockhaus-Sauna. Entspannen Sie im extra warmen Relax-Pool und genießen Sie ein Glas Prosecco an unserer "Schneebar". Für 16 Euro pro Person können Sie sich ohne Zeitdruck bis 01.00 Uhr im aquariush erholen. Vielleicht gönnen Sie sich auch eine Wellness-Massage bei unserem beliebten Masseur Stan (Terminvereinbarung unter 089/318 596 21 sehr ratsam). Wählen Sie zwischen einer hawaiianischen Hot-Stone- und einer Ayurveda-Kräuterstempel-Massage. Fragen Sie nach unseren Einführungsangeboten! Für den kleinen Hunger und den großen Durst hat das aquariush an diesem Tag natürlich auch vorgesorgt. Leckere Aprés-Ski-Schmankerl warten auf Sie. Lassen Sie sich von unserem Team überraschen. Badeschluss am 27.12. ist in der Schwimmhalle wegen dieser Veranstaltung bereits um 17.30 Uhr, der Einlass zur Saunanacht ist bis 21.00 Uhr möglich. Der Happy Hour-Tarif und alle anderen Angebote entfallen. Karten im Vorverkauf gibt es ab sofort an der Kasse (begrenztes Kontingent; Reservierungen können leider nicht gemacht werden). Vielleicht wäre dies ja auch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk.
Bad macht kurze Pause
Auch das aquariush-Team braucht ein bisschen Erholung und Entspannung während der Feiertage. Daher ist das Freizeitbad am 31.12.08 und 01.01.09 geschlossen. Am 02. Januar 2009 ab 08.00 Uhr sind wir aber wieder für Sie da ? auch am 06. Januar ist das Bad bis 21.00 Uhr geöffnet. Weitere Infos finden Sie unter: www.aquariush.de.
Das aquariush-Team wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.