Das ICU-Net bietet auch Ihnen Chancen

Donnerstag, 20. September 2001

Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten

Im vergangenen Jahr wurde nicht nur der ICU e. V., die Innovative Community Unterschleißheim, sondern auch das ICU-Net ( www.icu-net.de )
aus der Taufe gehoben. Es fördert als wichtige Kommunikationsplattform der ICU die Arbeit des Vereins und den fokussierten Informationsaustausch der Mitglieder untereinander. Darüber hinaus bietet es nicht nur den Vereinsmitgliedern, sondern auch allen Bürgerinnen und Bürgern von Unterschleißheim die Chance, ohne große Mühe durch unentgeltliche Kleinanzeigen auf die Vermietung von Büro-, Hallen- und Lagerflächen hinzuweisen. Unter der Adresse www.icu-net.de haben Sie unter der Rubrik "Investitionen für Investoren" und "Gewerbeflächen in Unterschleißheim" die Möglichkeit, freie Büro-, Lager- und Hallenflächen anzubieten.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, nicht nur nach gewerblichen Immobilien zu suchen oder dafür Annoncen aufzugeben. Das ICU-Net empfiehlt sich auch für Wohnungssuchende und für Vermieter. Sie haben die Möglichkeit, kostenlose Kleinanzeigen aufzugeben und sich regelmäßig hier "einzuloggen", um über das aktuelle Wohnungsangebot informiert zu sein. Dies gilt selbstverständlich auch für Jobsuchende. Unter dem Stichwort "Stellenbörse" können Stellenangebote von Unterschleißheimer Firmen abgerufen werden.

Wie Sie unschwer feststellen können, bietet das ICU-Net( www.icu-net.de ) viele Möglichkeiten, die auch Ihnen nützliche Dienste erweisen können.