Das Freizeitbad mit Sauna während der Faschingsferien geöffnet

!

Freitag, 06. Februar 2004

Nicht nur für „Faschingsmuffel“, sondern auch für alle Freunde des aquariush, die lieber im 32 ° C warmen Wasser schwimmen, sich im Solarium bräunen oder in der Saunalandschaft erholen und gesund schwitzen wollen, ist das Freizeitbad eine überlegenswerte Alternative zu den verschiedenen Faschingsveranstaltungen

Die Schwimmhalle und Saunalandschaft im aquariush sind während der Faschingsferien vom 21.02. - 29.02.2004, zusätzlich auch am Rosenmontag und Faschingsdienstag ganz-tägig für Sie geöffnet.

Unsere Öffnungszeiten während der Faschingsferien:

Tabelle 1. Öffnungszeiten während der Faschingsferien. Spalte: Tag Tabelle 1. Öffnungszeiten während der Faschingsferien. Spalte: Uhrzeit Tabelle 1. Öffnungszeiten während der Faschingsferien. Spalte: Saunalandschaft
Rosenmontag
Damensauna
Faschingsdienstag
09.00 - 22.00.Uhr
Aschermittwoch
ab 08.00 Uhr Gemeinschaftssauna
Do. u. Fr.
Samstag/Sonntag
Gemeinschaftssauna

Wir freuen uns sehr, wenn Sie diesen zusätzlichen Service recht zahlreich in Anspruch nehmen würden.