Culinariush eröffnet

Montag, 26. März 2007

Großzügige Terrasse wird noch begrünt

Das Culinariush, die ehemaligen Ratsstuben, wurde soeben neu eröffnet. Das Lokal präsentiert den Gästen in völlig neu und freundlich gestalteten Räumlichkeiten ein  Restaurant, ein Café und eine Bar. Wie zuvor werden selbstverständlich auch im Freien Sitzplätze angeboten. Deshalb wurde die Terrassenfläche auf rund 250 Quadratmeter erweitert. Heuer werden übergangsweise Pflanzkübel und Beleuchtungskugeln für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Dieses flotte und moderne Mobiliar ist sehr flexibel und trägt zu dem modernen Image des Lokals bei.  Das Culinariush präsentiert sich also auch im Außenbereich mit einem völlig neuen Erscheinungsbild. Die Gestaltung der Terrasse ist möglicherweise vorerst nur provisorisch, weil für den gesamten Rathausplatz noch dieses Jahr ein Gesamtkonzept entwickelt wird, um so den viel besuchten und charakteristischen Platz Unterschleißheims noch ansprechender zu gestalten. Bei dieser umfänglichen Grünplanung wird dann auch die Fläche vor dem Culinariush einbezogen.