Covid-19-Impfung auch in den Osterferien möglich

Montag, 11. April 2022

Gesonderte Öffnungszeiten an den Osterfeiertagen – Sonderaktionen laufen weiter
Auch während der Osterferien besteht im Landkreis München weiterhin die Möglichkeit sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Die Impfzentren sind weiterhin täglich von 8 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Lediglich über die Osterfeiertage gelten gesonderte Öffnungszeiten. An den Feiertagen Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag bleiben die Impfzentren geschlossen. Am Karsamstag, den 16. April, werden Impfzentren in Haar, Oberhaching und Unterschleißheim von 8 Uhr bis 18 Uhr Impfungen angeboten. Die Ärztinnen und Ärzte vor Ort stehen für die Impfung, sowie eine unverbindliche Beratung zur Verfügung.
Auch die Sonderaktionen in den Gemeinden laufen während der Osterferien weiter. Wie auch in den Impfzentren sind Impfungen dort jederzeit spontan möglich.
Alle weiteren Informationen zur Impfung sind immer aktuell zu finden unter: www.landkreis-muenchen.de/jetztimpfen

Die Sonder-Impfaktionen der kommenden Wochen finden Sie hier.

Pressemitteilung Landratsamt München