"Christkindl Wellness: Advent - Advent"

Montag, 21. November 2005

Highlight im Aquariush

Zum letzten mal in diesem Jahr findet am Samstag den 10.12.05 in der Saunalandschaft des aquariush eine lange Saunanacht statt. Unter dem Motto "Advent, Advent" können Sie sich in der Zeit von 19.00 bis 01.00 Uhr mit ausgesuchten, winterlichen Aufgussdüften verwöhnen lassen. Geboten werden Aufgüsse (ab 19.30 Uhr) mit Peeling Salz, Honig Gel oder mit französischer Heilerde. Entspannen Sie sich bei einem Relaxaufguss mit Eismasken oder genießen Sie weitere exklusive Angebote wie z.B. Massagen, Wellness & Beauty-Tipps, Hot-stone-Massagen oder ein stündliches Bodypeeling im Dampfbad. Marion Kolbinger verwöhnt Sie an diesem Tag mit Gesichts- oder Fußzonenmassagen mit Aromaölen. Lernen Sie die jahrtausendalte medizinische Heilkunst aus Indien kennen und testen Sie bei uns original Ayurveda-Massagen. Herr Rohana Ranchagoda, ein sehr erfahrener Ayurveda Masseur bietet z.B. 25-minütige Kopf-Fuß-Rücken Massagen für nur 20 € an. Entspannen Sie im Pool mit angenehm warmen Wasser und sanften Wellness Klängen oder nutzen Sie für das leibliche Wohl die Saunabar. Eintrittskarten zu einem Preis von 15 € pro Person (ab 16 Jahren) gibt es ab sofort im Vorverkauf an der Kasse während unseren üblichen Öffnungszeiten. Reservierungen können leider nicht vorgenommen werden. Restkarten erhalten Sie eventuell noch an der Abendkasse.  Die Aufgüsse beginnen ab 19.30 Uhr. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr aquariush Sauna & Wellness Team.