Buster Poetry Nachtdoppel

Dienstag, 18. Oktober 2011

Bibliotheksnacht am Samstag, 29. Oktober

Ralph Turnheim Foto (c) Clemens Molinari

Wenn am Samstag, 29. Oktober, die Lichter angehen, dann startet sie, die 5. Bibliotheksnacht der Stadtbibliothek Unterschleißheim. Von 19 bis 24 Uhr können Sie wieder in angenehmer Atmosphäre schauen, hören, lesen, stöbern, trinken, ratschen, ein Quiz lösen und natürlich auch ausleihen.
Für das Abendprogramm wurden zwei besondere "Leckerbissen" ausgewählt, die die Freunde des Stummfilms (und die, die es werden wollen) begeistern werden:
Um 20 Uhr startet das "Buster Poetry Nachtdoppel": Ralph Turnheim  präsentiert mit "7 Chancen" (Beginn: 20 Uhr) und "Der General" (Beginn: 22 Uhr) zwei herausragende Filme Buster Keatons. In seinen "filmischen Lesungen" gibt er den Stummfilmen Stimme ? mit maßgeschneiderten Versen ? auf wienerisch - ironisch ? live.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.