Bürgerentscheid "Therme Hollern"

Freitag, 08. Januar 2010

Ehrenamtliche Helfer für 07. März 2010 gesucht

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 17.12.2009 die Durchführung eines Bürgerentscheids "Therme Hollern" beschlossen. Die Stadt Unterschleißheim benötigt deshalb für das Abstimmungs- und Auszählverfahren etwa 170 Personen. Das eingesetzte Personal soll dabei nicht nur aus Parteimitgliedern und Personal der Stadt Unterschleißheim bestehen, sondern auch aus  abstimmungsberechtigten Personen der Stadt Unterschleißheim. Wir wenden uns deshalb an alle Abstimmungsberechtigten unserer Stadt mit der Bitte, sich für dieses Ehrenamt zur Verfügung zu stellen. Abstimmungsberechtigt für den Bürgerentscheid (und damit als Helfer zugelassen) sind alle Personen, die am Tag des Bürgerentscheids (07. März 2010)
? Unionsbürger (Staatsbürger der Europäischen Union) sind,
? das 18. Lebensjahr vollendet haben,
? seit mindestens 3 Monaten mit Hauptwohnsitz in der Stadt Unterschleißheim gemeldet sind und
? nicht vom Abstimmungsrecht ausgeschlossen sind.
Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe, für die Sie auch eine Helferentschädigung erhalten.
Interessenten melden sich bitte bei der Stadt Unterschleißheim, Zimmer 117, telefonisch unter der Nummer 089/31009-225 oder per E-Mail ().