Bücher auf Rädern

Donnerstag, 12. Mai 2005

Ein neuer Service der Stadtbibliothek Unterschleißheim

Beim Aktionstag "Älter werden - am liebsten zu Hause" wurde der neue Service der Stadtbibliothek Unterschleißheim in Zusammenarbeit mit der Nachbarschaftshilfe Unterschleißheim e.V vorgestellt: Bücher auf Rädern.

Wenn Sie das reichhaltige Angebot der Stadtbibliothek nutzen wollen, aber aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Stadtbibliothek kommen können, kommt der Bücherfahrdienst zu Ihnen. Einmal im Monat besucht Sie dieser Fahrdienst der Nachbarschaftshilfe, versorgt Sie mit neuem Lesestoff aus der Stadtbibliothek und nimmt die alten Medien wieder mit. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Auskünfte seht Ihnen die Stadtbibliothek Unterschleißheim gerne zur Verfügung (Telefon 310 09-210).

Ihr Bibliotheks-Team