Blutspendenaktion am 22.03.2013 in der Mittelschule

Dienstag, 12. März 2013

Der Blutspendedienst des Städtischen Klinikums München GmbH ruft regelmäßig zum Blutspenden auf, da die Versorgung der Krankenhäuser mit Blutkonserven nur sichergestellt werden kann, wenn sich immer wieder genügend Personen bereitfinden, freiwillig Blut zu spenden. In Unterschleißheim findet die nächste Blutspendenaktion am Freitag, 22. 3. 2013, von 15.00 bis 19.45 Uhr in der Mittelschule, Johann-Schmid-Str. 11 a, statt.
Mit Ihrer Blutspende erhalten Sie eine kostenlose Blutdiagnostik, einen Blutgruppenausweis und eine kleine Aufwandsentschädigung. Sie unterstützen damit ein System, das auch Sie oder Ihre Angehörigen im Notfall mit lebensrettendem Blut versorgen kann. Herzlichen Dank für Ihre rege Teilnahme an dieser Aktion, die Leben rettet.