Bewerbungen bei der Stadt Unterschleißheim - Wir stellen vor: unser Bewerbungsportal

Donnerstag, 15. Juli 2021

Möchten Sie sich bei der Stadt bewerben? Wir veröffentlichen regelmäßig interessante Stellenanzeigen im Lohhofer Anzeiger und im Internet für unsere moderne Behörde. Das wird auch künftig so bleiben. Neu ist allerdings: Das Design ist frischer und übersichtlicher geworden. Und für Sie als BewerberIn gibt es ab sofort ein Online-Bewerbungsportal, über das Sie uns Ihre Unterlagen zukommen lassen können.

Passend zu unserem neuesten Angebot Digitalisierungsbeauftragter (w/m/d) haben wir auch das Design unserer gedruckten Stellenanzeigen geändert. Die Anzeigen sind kürzer, da Sie weitere Informationen zur Stadt Unterschleißheim als Arbeitgeberin mit sämtlichen Leistungen wie gleitende Arbeitszeiten, Homeofficemöglichkeit oder Ballungsraumzulage detailliert auf der Website aufgelistet finden. An der Stelle interessiert? Dann nutzen Sie doch gleich den nebenstehenden QR-Code oder den folgenden Link für Ihre Bewerbung: www.unterschleissheim.de/Stellenangebote.

Wir freuen uns auf Sie.