Bequem zahlen und sparen

Montag, 03. Juli 2006

Vorteilskarte gilt auch im aquariush

Die bwe-Vorteilskarte gilt seit dem 1. Juli auch im Freizeitbad aquariush. Das bedeutet, dass Sie Ihre Vorteilskarte, mit der Sie bereits in über 50 Geschäften in und um Unterschleißheim einkaufen können, jetzt auch im aquariush verwenden können. Das hat den Vorteil, dass die Kartenflut eingedämmt wird und Sie trotzdem die Rabattstaffelung der bisherigen Bonuskarten bekommen. 5 % davon werden zukünftig Ihrem Konto bei der BWE direkt als Bargeld gutgeschrieben. Dazu müssen Sie das Guthaben Ihrer bisherigen aquariush-Bonuskarte auf die Vorteilskarte umbuchen lassen. Die Bonuskarten, die noch im Umlauf sind, verlieren ihre Gültigkeit nicht. Oder besser Sie lassen sich beim nächsten Kauf von Bonustarifen im aquariush gleich die neue Vorteilskarte ausstellen. Alles in allem also viele Vorteile mit einer Karte. Hier nun die zukünftigen Rabattstaffelungen im aquariush beim Kauf einer Vorteilskarte auf einen Blick:

Kartenpreis Ermäßigung Aufteilung des Rabattes
30 Euro 5 % 5 % auf BWE-Konto
60 Euro 7 % 5 % auf BWE-Konto, 2 % werden weiterhin direkt vom Eintrittspreis abgezogen
100 Euro 10 % 5 % auf BWE-Konto, 5 % werden weiterhin direkt vom Eintrittspreis abgezogen
200 Euro 15 % 5 % auf BWE-Konto, 10 % werden weiterhin direkt vom Eintrittspreis abgezogen
500 Euro 30 % 5 % auf BWE-Konto, 25 % werden weiterhin direkt vom Eintrittspreis abgezogen