Bauausschuss befasst sich erneut mit der Ortsabrundung Lohhof-Süd

Montag, 24. Januar 2005

Schon des öfteren stand der Bebauungsplan Nr.80c "Ortsabrundung Lohhof-Süd Teil II" auf der Tagesordnung des Grundstücks- und Bauausschusses. So auch in der letzten Sitzung im Dezember 2004. Bei der Beratung ging es um verschiedene kleinere Änderungen, die im Verfahren vom Landratsamt München vorgebracht wurden und in den Bauleitplan jetzt eingearbeitet werden. Der Bebauungsplan Nr.80c wird deshalb im Januar 2005 erneut öffentlich ausgelegt, bevor der Satzungsbeschluss gefasst wird. Hierauf wird rechtzeitig in der Presse und an den städtischen Anschlagtafeln hingewiesen werden.

Der Bebauungsplan Nr.80c umfasst das Gebiet südlich der Echinger Straße. Vorgesehen sind Bauflächen für Doppelhäuser sowie mehrere Einzelhäuser mit einer Grundfläche von jeweils ca. 130 m². Die schön gelegenen Grundstücke sind alle nach Südwesten ausgerichtet. Die Baugrundstücke grenzen direkt an eine im Bebauungsplan ausgewiesene öffentliche Grünfläche an.