Außen rot, innen voller Überraschungen

Dienstag, 17. Juli 2007

Neues Spielzeitprogramm 2007/2008

Außen in einem warmen roten Umschlag, innen voller Highlights aus Kunst und Kultur ? das neue Programm für die Spielzeit 2007/2008 ist gerade aus der Druckerpresse gekommen. Der Eigenbetrieb Forum Unterschleißheim hat es wieder geschafft, ein vielfältiges Programm für unsere Gäste aus Nah und Fern zusammenzustellen. Mit einer Mischung aus Musik, Tanz, Ballett, Ausstellungen, Lesungen und vor allem einem sehr engagierten Kinder- und Jugendangebot wartet das Forum ab September auf.
Die Veranstaltungen sind vielseitig und absolut hochwertig. Mit dieser breiten Palette bietet die Stadt sicher mehr als das Normalmaß vergleichbarer Kommunen. Für jede Alterststufe, für jeden Geschmack findet sich etwas. Als besondere Gäste in der kommenden Spielzeit konnten unter anderem Gerhard Polt, Konstantin Wecker, Wolfgang Ambros, Jörg Hube, Michaela May, Hagen Rether, Irene Clarin, Christian Kohlund, Marianne und Michael und viele andere gewonnen werden. Aber die Vielfältigkeit ist auch ein Verdienst der Vereine. Sie tragen wesentlich dazu bei, das Angebot abwechslungsreich und attraktiv zu gestalten. Neu im Angebot ist die Kombination "Kulinarisches und Kulturelles": Gemeinsam mit dem Restaurant culinariush wird erstmals für ausgewählte Veranstaltungen diese Verbindung angeboten. Zu den Veranstaltungskarten kann ein Gutschein für ein dreigängiges Themenmenü bzw. für einen Brunch erworben werden, der den Veranstaltungsabend zu einem besonderen Erlebnis macht. Nutzen Sie das Angebot. Erfreulich ist auch, dass in der kommenden Spielzeit die Preise für unsere Veranstaltungen im Bürgerhaus und im Gleis 1 im Interesse unserer Besucher stabil gehalten werden konnten.