Ausschreibung des Fördervereins für regionale Entwicklung e.V. - Kostenlos eine Homepage erstellen lassen

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Der Förderverein für regionale Entwicklung e.V. sucht Projektpartner für das Ausbildungsjahr 2016/2017. Diese können sich von den Auszubildenden kostenlos eine Homepage erstellen lassen und ihnen so Praxiserfahrung ermöglichen.

Das Angebot richtet sich vor allem an Kommunen, öffentliche, soziale und kulturelle Einrichtungen, Vereine, Unternehmen und andere Institutionen. Dank der Förderung durch den Verein ist die Erstellung einer neuen Homepage oder die Bearbeitung einer bestehenden dauerhaft kostenfrei. Es fallen lediglich die reduzierten Hostinggebühren für Websites an. Mit im Angebot enthalten ist ein ebenfalls kostenfreier technischer Support und Unterstützung bei Bearbeitung und Aktualisierung der Seite bis mindestens zum Jahr 2025. Darüber hinaus wird den Projektpartnern ein einfach zu bedienendes Verwaltungsprogramm zur Verfügung gestellt, mit dem sie ihre Seite auch in Zukunft ganz ohne Programmierkenntnisse selbstständig verwalten, aktualisieren und bearbeiten können.
Den Azubis, die die Seiten gestalten, stehen jederzeit erfahrene Ausbilder zur Seite, sodass die Professionalität der Webseiten gewährt ist.
Das Programm „Azubi-Projekte“ besteht bereits seit über zehn Jahren und hat sich bereits bei einer Vielzahl von Projektpartnern bewährt.
Institutionen, die Interesse an diesem Angebot haben, können sich mit einer kurzen Beschreibung per Mail an info @azubi-projekte.de wenden oder den Kontakt über die Homepage www.azubi-projekte.de aufnehmen. Auch ein persönliches Gespräch per Telefon unter 0331 550474-71 ist möglich.