Ausbildungsplätze in Unterschleißheim und Umgebung

Donnerstag, 03. März 2005

Wie in der Vergangenheit wurden durch die Stadt Unterschleißheim auch für das kommende Ausbildungsjahr wieder Firmen aus Unterschleißheim und Umgebung um Mitteilung vorhandener Ausbildungsplätze gebeten. Diese Aktion wird seit dem Jahre 2000 in regelmäßigen Abständen durchgeführt. Derzeit lassen sich ca. 100 freie Lehrstellen verschiedenster Berufszweige auf www.unterschleissheim.deabrufen. Die Berufssparten reichen von Bürokauffrau/-mann über Technische Zeichner/-in bis hin zur Verwaltungsausbildung. Des weiteren kann eine Druckversion im Bürgerbüro abgeholt werden. Auch wurden die Stellenangebote an die Unterschleißheimer Schulen und das Jugendzentrum Gleis 1 zum Aushang weitergeleitet.

Unternehmen die für das Jahr 2005 noch kurzfristig Ausbildungsplätze zu vergeben haben, können sich jederzeit an die Wirtschaftsförderung der Stadt Unterschleißheim per Mail ( ) oder per Telefon unter 089/31009-288 wenden.