Angebot der Musikschule

Freitag, 30. November 2007

Welches Instrument passt zu wem?

Auch in diesem Jahr bietet die Musikschule wieder Probeunterricht und Informationsstunden für Schüler an, die zu Weihnachten ein Musikinstrument vom Christkind erhalten sollen, jedoch noch nicht genau wissen, welches Musikinstrument ihren Neigungen und Fähigkeiten am nächsten kommt. Die Lehrer der Musikschule beraten Eltern und Schüler gerne, um so einem Fehlkauf vorzubeugen. In zwei bis drei Probeunterrichtsstunden wissen Schüler und Lehrer schon ganz genau, ob der Instrumentenwunsch des Kindes richtig war und von Erfolg begleitet sein wird. Ein eigenes Instrument ist für den Probeunterricht nicht erforderlich, da die Musikschule kostenlose Leihinstrumente bereit hält. Weitere Beratung erhalten Sie auch unter der Telefonnummer 089-3107150 und im Internet.