Am 20. Oktober ein Tag nur für Mädchen

Montag, 15. Oktober 2007

"Girls in action"

Erst zum Hip-Hop- oder Bauchtanz und dann ab zum Fotostory-Workshop oder lieber doch das perfekte Dinner kochen?
Am Samstag, 20.10.07 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr  beim überregionalen Mädchenaktionstag "girls in action" im Jugendzentrum Gleis 1 des Kreisjugendrings München Land (KJR) erwartet alle Mädchen ab 12 Jahren ein volles Programm. Der Eintritt kostet 3 Euro.
Zu den Workshops kann man sich am gleichen Tag anmelden: HipHop-Tanz, Bauchtanz, Fotostory, Selbstbehauptung, Yoga, das perfekte Dinner, Naturkosmetik selbst gemacht und Percussion. Ist der Lieblingsworkshop schon ausgebucht, gibt es noch viele andere tolle Angebote. Jonglieren, Henna-Tattoos, Handyanhänger selber machen oder Singstar und Billard spielen. Snacks und Getränke werden zu geringen Preisen angeboten.
Am Ende des Tages findet eine Präsentation der verschiedenen Workshops statt.
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.kjr-muenchen-land.de oder www.gleis-1.de und bei Frau Angelika Geist vom Kreisjungendring München Land (Tel.: 089/744 140-34)