Am 08. Dezember begann in Unterschleißheim die Eiszeit

Mittwoch, 12. Dezember 2001

Endlich ist es so weit. Am 08. Dezember 2001 eröffnete Erster Bürgermeister Rolf Zeitler im Sportpark neben der Parkgaststätte und der Stockschützenbahn die "1. Unterschleißheimer Eiszeit".

Ein kleines Rahmenprogramm mit Unterschleißheimer Eishockeycracks, die Ihre Tricks darboten, konnten noch bewundert werden, bevor die ersten auf dem Eis standen. Auf der 20 m x 10 m großen Eislauffläche können Sie bis zum 03. März 2002 täglich Ihre Pirouetten drehen. Und das Beste ist: Ohne einen EURO dafür zu bezahlen!

Geöffnet ist die Eisfläche täglich ab 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Montag, Mittwoch und Freitag ist die Nutzung von 09.00 - 13.00 Uhr den örtlichen Schulen vorbehalten. Da aber keine Überdachung vorhanden ist kann es natürlich witterungsbedingt zu kurzfristigen Änderungen kommen. Die weiteren Öffnungs- und Eiszeiten erfahren Sie durch Aushang an der Eisbahn und durch die Presse.

Das Eis muss immer wieder neu aufbereitet werden. Zwischen 13.00 - 14.00 Uhr und zwischen 17.30 -18.30 ist deshalb immer eine kurze Pause notwendig. Den derzeit geplanten zeitlichen Ablauf bis zu den Weihnachtsferien (Zeitraum vom 10.12. bis 23.12.2001) erfahren Sie durch den Aushang an der Eisbahn.

Diese Serviceleistung für die Unterschleißheimer Bevölkerung ermöglichen Ihnen die Stadt und die Stadtwerke Unterschleißheim, die Ihnen schon jetzt eine schöne, erholsame und hoffentlich unfallfreie Eiszeit wünschen. Nur die Schlittschuhe müssen Sie selber mitbringen. Wir freuen uns auf Sie bei der Unterschleißheimer EISZEIT.