Alles außer Krawatten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke aus der Stadtbibliothek

Glaubt man den Prognosen in vielen Medien, so werden zu diesem Weihnachtsfest viele e-Book-Reader unter dem Weihnachtsbaum liegen. Welche e-Reader für die e-Books der Stadtbibliothek Unterschleißheim geeignet sind, können Sie im Internet erfahren (www.eausleihe-unterschleissheim.de) oder Sie kommen einfach in die Bibliothek - wir beraten Sie gerne. Passend dazu können Sie in der Stadtbibliothek einen Gutschein über die Jahres-/Vierteljahresgebühr (15 Euro/5 Euro) erwerben - dem Beschenkten eröffnet sich damit die ganze Welt der Medien in ihrer Einzigartigkeit und Vielfalt. Interessante Geschenke für Alt- und Neubürger sind das „Stadtbuch Unterschleißheim“ (24 Euro) und das erst kürzlich veröffentlichte Buch über die Flachsröste Lohhof „Flachs für das Reich“ (13,90 Euro). Rechtzeitig zum Fest ist auch das Unterschleißheim-Puzzle „Wir entdecken unsere Stadt“ (5 Euro) erschienen - ein Puzzlespaß für Groß und Klein.
Alle Geschenkideen erhalten Sie an der Information.