Aktuelles aus dem aquariUSH

Freitag, 17. Oktober 2014

Schwitzen, Schwimmen, Relaxen – Ferienbadespaß und lange Sauna-Nacht zu Halloween

Das aquariUSH hat in den Herbstferien täglich geöffnet - XL Sauna-Nacht zu „ Halloween“ am Samstag, den 25.10.14.

Am 01. November, „Allerheiligen“, hat das aquariUSH von 08.00 bis 21.00 Uhr für die Besucher geöffnet. Die Schwimmhalle, die Solarien und die Saunalandschaft (Mixed) bieten Ihnen - nicht nur an diesem Tag - eine gute Möglichkeit, sich zu entspannen und sportlich aktiv zu sein. Auch in den Herbstferien haben wir für Sie täglich auch am Montag geöffnet. Montags ist unsere Sauna allerdings allein den Damen vorbehalten!

Für alle Kids gibt es die Info: Der beliebte Ferienbadespaß gilt Montag bis Samstag von 09:00 bis 14.00 Uhr. Der Eintritt  kostet für den ganzen Tag nur 1,50 €. An Sonn- und Feiertagen gilt dieses Angebot  nicht.

Unser besonderer Tipp: „XL die lange Sauna Nacht“ am Sa. 25.10.14 zu Halloween. Hier erwarten Sie x-tra langes Relaxen und Schwitzen mit verschiedenen Saunaaufgüssen.

Seien Sie am letzten Samstag im Monat bis 24.00 Uhr bei der ersten XL Saunanacht der neuen Wintersaison unser Gast, diesmal aktuell unter dem Motto „Halloween“.

Erleben Sie Sauna einmal anders. Viele exklusive Angebote erwarten Sie: wie z.B. Wellness-Massagen (bitte reservieren Sie direkt beim Masseur Herrn Stan), spezielle Aroma Aufgüsse in verschiedenen Saunen mit kleinen Überraschungen.

Chillen Sie bei Liquid-Sound im extra warmen Pool bei sanften Wellnessklängen.
Das Ganze einmalig bei uns. Ab 20:30 Uhr nach dem Badeschluss in der Schwimmhalle auch textilfrei! Eine rundum Entspannung ohne Zeitdruck bis 24.00 Uhr ist garantiert.

Kassenschluss ist erst um 21.30 Uhr. Daher entfallen auch die Happy-Hour-Tarife und die reguläre Badezeit endet bereits um 20.15 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr aquariUSH-Team