Aktuelle Fair Trade Town-Broschüre im Rathaus erhältlich

Mittwoch, 16. Mai 2018

Die aktuelle Auflistung der „fairen Akteure“ in Unterschleißheim wurde auf der diesjährigen UGA vorgestellt. Das Fair Trade Team hat in dem Flyer neben allen ihm bekannten Einkaufsmöglichkeiten auch Vereine, Schulen, Kirchengemeinden und Unternehmen erfasst, die Produkte aus gerechtem Handel bevorzugen.
Erfreulicherweise wird die Anzahl der Befürworter des gerechten Handels immer größer. Das ist eine Bestätigung der sozialen Sensibilität unserer Bürger, denen nicht gleichgültig ist, unter welchen Arbeitsbedingungen der Kaffee oder die Schokolade, die auf unseren Tischen landen, hergestellt werden.
Wer die Broschüre auf der Messe verpasst hat, kann sie im Rathaus auf den Infoständern finden oder unter fairtrade-unterschleissheim.de/fair-einkaufen/uebersicht/ herunterladen.