Aktion "Schöner Ferientag 2010"

Dienstag, 15. Juni 2010

Viele tolle Angebote

Liebe Kinder und Jugendliche,

in wenigen Wochen habt ihr das Schuljahr hoffentlich erfolgreich hinter euch gebracht, sechs Wochen Ferien liegen dann vor euch! Damit diese "schönste Zeit des Jahres" auch für alle, die nicht verreisen, unterhaltsam und kurzweilig wird - viele von euch sind ja auch nicht die ganzen Ferien weg -, gibt es auch dieses Jahr wieder, ganz im Zeichen der 1225-Jahr-Feier, unsere Aktion "Schöner Ferientag": Bunt gemischte Veranstaltungen, die euch Spaß machen werden!
Gemeinsam mit verschiedenen Organisationen, vielen Vereinen, einigen Firmen, der Polizei Oberschleißheim, dem Spielmobil der Stadt Unterschleißheim, der Stadtbibliothek, dem Jugend-Kultur-Haus Gleis 1, dem Heimatmuseum und vielen anderen ist wieder ein vielfältiges Programm zustande gekommen. Ich bin sicher, jeder findet etwas, das ihn interessiert.
Viel Arbeit und Freizeit investieren die Verantwortlichen und Helfer in diese Aktion, sie freuen sich auf eure Teilnahme. Bitte enttäuscht sie nicht. Wenn ihr euch angemeldet habt, kommt bitte auch zuverlässig!

In der kommenden Ferienzeit viel Spaß und jede Menge schöne Erlebnisse wünscht euch

Rolf Zeitler
Erster Bürgermeister