AGENDA 21 Gruppe fragt nach den vorhandenen Solaranlagen

Freitag, 14. Januar 2000

Die Agenda 21 Gruppe des Landkreises München möchte alle Solar- und andere Anlagen regenerativer Energien im Landkreis erfassen. Sie nimmt an, daß dadurch längerfristig vielleicht eine Aussage möglich ist, wie die verschiedenen Förderprogramme und Informationen angenommen werden und welche Entlastungen unserer Umwelt damit verbunden sind. Die ausgefüllten Fragebögen sollen auch als Unterlage zur Vorbereitung des "Tages der erneuerbaren Energien" dienen, der am 29.4.2000 vorgesehen ist. Wenn Sie sich zur Teilnahme an dieser Aktion entschließen können: Der Fragebogen liegt im Rathaus in Unterschleißheim an der Informations- und Servicestelle im Erdgeschoß auf. Er sollte dort wieder bis 15. Februar zurückgegeben werden.