Ärgerlich, hinderlich und unschön obendrein:

Montag, 24. September 2007

Schrottreife Fahrräder im Stadtgebiet werden beseitigt

Auf den Fahrradabstellplätzen im Bereich der S Bahnstationen in Unterschleißheim und Lohhof schränken eine Vielzahl von nicht mehr fahrbereiten, schrottreifen Fahrrädern die doch sehr begrenzten Abstellmöglichkeiten zusätzlich ein. Dies ist der eine Grund, ein weiterer ist der schlechte optische Eindruck von zum Teil kreuz und quer liegenden Fahrrädern oder deren Reste. Die Mitarbeiter des Servicebetriebes der Stadtwerke Unterschleißheim werden in der 41. KW (08.10. ? 12.10.07) diese unbrauchbaren Drahtesel einsammeln, entsorgen und die Stellplätze reinigen. Ein entsprechender Hinweis wird ca. 2 Wochen vor der Maßnahme an den betreffenden Stellen angebracht. Sollten Sie Besitzer eines betroffenen Fahrrades sein, denken Sie bitte daran, es zu entfernen. Ersatzansprüche gegen die Stadt bzw. Stadtwerke können danach nicht geltend gemacht werden.
Ihre Stadtwerke