Änderung im Filialnetz der Deutschen Post - Neue Postfiliale in der Bezirksstraße öffnet am 08.07.2019

Donnerstag, 06. Juni 2019

Für die Postfiliale in der Bezirksstraße 20, die zum 24.06.2019 schließt, hat die Deutsche Post AG einen neuen Standort  gefunden.  Am 08.07.2019 wird in der Bezirksstraße 10 eine neue Filiale im 3D-Shop Unterschleißheim eröffnet.

Der 3D-Shop Unterschleißheim ist ein neu gegründetes Geschäft für 3D-Technik, individuelle Design-Objekte und personalisierte Geschenkartikel. Es beruht auf einem gänzlich neuen Einzelhandelskonzept und ist der erste 3D-Shop in Deutschland, welcher nun zukünftig auch die Postfiliale übernimmt. Letzterer befindet sich, wie auch die bisherige Filiale, in der beliebten Einkaufsmeile in der Bezirksstraße 10, circa 150 Schritte vom früheren Standort entfernt, zwischen dem Weinladen WeinGraf und dem Juwelier Boretzky. Gegenüber ist die Pizzeria Sapori.

Harald Winter ist der Gründer und Geschäftsführer des 3D-Shops Unterschleißheim (3D-Shop1 UG) und freut sich sehr, die Postfiliale zusammen mit Biljana Mehmedinovic zu betreiben, welche die Erfahrung, Kontinuität und Servicequalität aus dem früheren Standort mit einbringt. Die Postbank separiert sich immer mehr von der Post bzw. DHL, so dass die Filiale im 3D-Shop Unterschleißheim leider keine Postbankservices anbieten wird, wofür der Geschäftsführer um Verständnis bittet.

Das 3D-Shop-Team freut sich sehr, einen 3D-Post-Service (Briefe, Pakete und Retouren) für Sie ab dem 08.07.2019 bereitzustellen. Auch hier wird sich etwas ändern. Um eine eventuelle Wartezeit zu verkürzen, können Sie sich einen Espresso, Cappuccino, Tee oder ein anderes Getränk an der Espresso-Bar zubereiten. Diverse lokale Nachrichten lesen Sie dort, während Ihre Kinder die Spielecke erobern oder das Maskottchen des 3D-Shops streicheln.

Der 3D-Shop und die Deutsche Post wollen Ihnen leistungsfähige Postservices mit DHL und vielen Zusatzservices wie Copy Shop, Verpackungen, Geschenkkartons, Geschenkversandservice, Papeterie, Bürobedarf und vieles mehr bieten. Alle Bürger und Bürgerinnen sind eingeladen, die neue Filiale Anfang Juli 2019 mit zu eröffnen.