Änderung der Leerungstage bzw. -wochen bei der Restmüll- und Biomüllabfuhr

Mittwoch, 25. September 2013

In Absprache mit der Stadtverwaltung Unterschleißheim stellt die Georg Steiger GmbH aus organisatorischen Gründen ab 14.10.2013 die Leerungstage bzw. Leerungswochen bei Rest- und Biomüll um.
Wurden die Restmülltonnen (120 Liter, ermäßigte Tonne) bisher in den ungeraden Wochen und die Restmüllbehälter (1.100 Liter) in den geraden Wochen geleert, erfolgt ab der 42. KW die Leerung der Restmülltonnen und Restmüllbehälter in einer Straße jeweils am gleichen Tag. Dies gilt auch für die Biomülltonnen.
Von der Umstellung sind fast alle Straßen in Unterschleißheim betroffen. Die Fa. Georg Steiger GmbH wird rechtzeitig Handzettel an die jeweiligen Haushalte verteilen.
Da die Änderungen so umfangreich sind, werden in dieser Mitteilung die betroffenen Straßen nicht einzeln aufgeführt. Den neuen Entleerungsplan entnehmen Sie bitte unserer Homepage.
Die Papiertonnen und Gelbe Wertstofftonnen sind von dieser Umstellung nicht betroffen. Die Entleerungstage bleiben gleich.

Abfuhrplan ab 14.10.2013