Achtung Kinder und Jugendliche!

Dienstag, 23. Oktober 2007

Lust auf Party?

Dann kommt mit euren Freunden am Freitag, dem 09.11.2007, in den großen Sitzungssaal des Bürgerhauses, um auf Chart und Partymusik zu tanzen und zu feiern. Aktuelle Charts, Black House und Partyhits werden euch den Abend in Disco-Atmosphäre versüßen. Für ausreichend Getränke und Überraschungen ist gesorgt. Die Partys finden wie immer im bekannten Doppelpack statt: Für Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr (Unkostenbeitrag: 1,50 Euro); für Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren in der Zeit von 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr (Unkostenbeitrag: 2,00 Euro). Bitte Altersnachweis mitbringen! Holt euch die neue Clubkarte und nutzt die Vorteile (wer auf zwei Partys kommt, darf die dritte Party umsonst besuchen und bekommt ein Freigetränk dazu). Die Club-Karte gibt es nur während der Partys im Bürgerhaus! Und schon jetzt zum Vormerken: Die nächste Party ist am Freitag, 07.12.2007.