70 Jahre und kein bisschen leise - Es böllert zum Volksfest

Mittwoch, 17. Mai 2023

Die Schützenkompanie Unterschleißheim wird auf dem Festplatz am Freitag, den 26. Mai 2023 gegen 18:00 Uhr mit einem Kanonenschuss den Bieranstich in Lena’s Festzelt verkünden.

Damit des Lärms nicht genug: Weiterhin wird die Schützenkompanie Unterschleißheim am Samstag, 27. Mai 2023 gegen 13:45 Uhr auf dem Rathausplatz/Neubau den Festumzug zum 70. Lohhofer Volksfest mit Böllerschüssen eröffnen. Weitere Salven werden nach dem Umzug auf dem Gelände hinter dem Festzelt abgefeuert.

Die Schützenkompanie ist verpflichtet, jeden ihrer Böllereinsätze im Vorfeld bekannt zu geben. So ist darüber hinaus gesichert, dass Sie auf keinen Fall das Volksfest verpassen und hinterher nicht sagen können, Sie hätten von nichts gewusst.