5 Jahre aquariush

Freitag, 04. Mai 2007

aquariush lockt viele Besucher an - Bonuskarte hilft Geld sparen

Insgesamt haben 2006 die Sauna 1.647 Gäste besucht ? das sind rund 7 Prozent mehr als 2005. Im gesamten Aquariush, Sauna und Schwimmhalle, wurden 2006 sogar 143.616 Kunden registriert. An Spitzentagen halten sich in der Schwimmhalle des aquariush rund 850, durchschnittlich pro Tag immerhin 450 Kunden auf. Besonders die Wochenenden und die späten Nachmittags- und Abendstunden, die "Happy Sauna" von Montag bis Freitag bis 14.00 Uhr und der "Lady Day" am Montag werden in der Saunalandschaft sehr rege genutzt.
Seit der Wiedereröffnung nach der Generalsanierung 2001/02 besuchten fast eine ¾ Million Kunden (das entspricht 735.000 Gästen) das aquariush. Davon gingen rund 98.500 Besucher in die Sauna. Eine sehr imposante und erfreuliche Statistik, die die Erwartungen bei der Planung und Beschlussfassung zur Sanierung und Erweiterung mit der Blockhaussauna und Saunagarten deutlich übertroffen hat.
Den Besuchern bietet die Bonuskarte eine hervorragende Möglichkeit, bares Geld zu sparen. Die Bonuskarte gibt es in den Abstufungen von 30, 60, 100, 200 und 500 Euro. Die entsprechenden Rabatte, die das aquariush gibt, liegen bei 5, 7, 10, 15 und 30 Prozent. Dem Gast wird die Preisreduzierung direkt mit dem Eintrittspreis verrechnet. Jeder Kunde, der zusätzlich eine aktivierte bwe-Kundenkarte im Unterschleißheimer Vorteilsnetz hat, kann diese auch im aquariush anwenden und erhält dann noch einmal zusätzlich auf seinem bwe-Konto 2 % gutgeschrieben. Alles gute Gründe, unserem aquariush wieder einmal zum Baden, Sonnen, Schwitzen oder Entspannen einen Besuch abzustatten.