36. Lohhofer Jahrmarkt in der Bezirksstraße

Montag, 17. Oktober 2005

Am Sonntag, den 30. Oktober 2005 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr findet nun schon zum 36. Mal der traditionelle Jahrmarkt in der Bezirksstraße statt. Das Warenangebot reicht von Textilien, Spielwaren über Haushaltsartikeln bis zu Blumen und vielem mehr. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Die Verkaufsstände der Händler werden in der Bezirksstraße zwischen der Agip- und Esso-Tankstelle und im Teilstück der Alleestraße zwischen Bezirks- und Heimgartenstraße aufgebaut sein. Die kleinen Besucher können sich schon jetzt auf das Karussell und die Eisenbahn freuen. Fast alle Geschäfte in der Bezirksstraße und im Einkaufszentrum "Alter Sportplatz" sind an diesem Sonntag von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Leider ist es unvermeidlich, dass es für die Anwohner zu Einschränkungen bei den Zufahrtsmöglichkeiten kommen wird. Um einen reibungslosen Ablauf für den Jahrmarkt zu gewährleisten, muss an diesem Tag von 6.00 Uhr bis 20.00 Uhr die Bezirksstraße und das betroffene Teilstück der Alleestraße gesperrt und ein absolutes Parkverbot angeordnet werden. Sollten Sie an diesem Tag Ihr Fahrzeug benötigen, bitten wir Sie, es rechtzeitig am Samstagabend außerhalb der Absperrung zu parken. Außerdem wird die Bushaltestelle an der Allee-, Heimgartenstraße am 30. Oktober in der Zeit von 6.00 Uhr bis 20.00 Uhr von der Linie 219 nicht angefahren, die Ersatzhaltestelle wird beschildert.