2., 3. und 4. Adventswochenende

Montag, 28. Juli 2008

Händler für den Christkindlmarkt 2008 gesucht!

Der 23. Christkindlmarkt 2008 findet wieder wie gewohnt am 2., 3. und 4. Adventswochenende auf dem Rathausplatz statt. Jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag soll eine weihnachtliche Atmosphäre die Besucher auf das Weihnachtsfest einstimmen. Dazu suchen wir Sie, die Händler. Wenn Sie Glasbläser, Holzschnitzer, Töpfer sind oder mit einem ähnlichen weihnachtlichen Sortiment am Christkindlmarkt teilnehmen wollen, dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens Ende September beim Veranstalter (Forum Unterschleißheim, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim; E-Mail: ). Nicht gesucht werden gastronomische Betriebe. Holzbuden können gestellt werden, ggf. ist es aber auch möglich, den eigenen Verkaufsstand zu verwenden.