14. Änderung des Flächennutzungsplanes

Montag, 29. Oktober 2007

Der Flächennutzungsplan für den Bereich des Bebauungsplanes Nr. 80c "Ortsabrundung Lohhof-Süd Teil II, Echinger Straße" wird gemäß  § 4a Abs. 3 Baugesetzbuch beschränkt öffentlich ausgelegt.
Der Grundstücks- und Bauausschuss Unterschleißheim hat in seiner Sitzung am 08.10.2007 die beschränkte öffentliche Auslegung der 14. Änderung des Flächennutzungsplanes für den Bereich des Bebauungsplanes Nr. 80c "Ortsabrundung Lohhof-Süd, Teil II ? Echinger Straße"  beschlossen.
Der Plan, die Begründung, der Umweltbericht sowie die bisher abgegebenen umweltbezogenen Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange können von jedermann im Rathaus Unterschleißheim, III. Stock, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim in der Zeit vom 9. November mit 10. Dezember 2007 eingesehen werden. Ein Mitarbeiter der Bauverwaltung (III. Stock, Zimmer 309) steht zur Erörterung während der allgemeinen Dienststunden zur Verfügung. Es wird darauf hingewiesen, dass Stellungnahmen nur zur Ergänzung des Planentwurfes (Umweltbericht) abgegeben werden dürfen. Stellungnahmen zur dargelegten Planung können während der Auslegungsfrist schriftlich oder zur Niederschrift vorgebracht werden. Nicht fristgerecht eingereichte Stellungnahmen können bei der Beschlussfassung über den Plan unberücksichtigt bleiben.