10-jähriges Bestehen wird gefeiert

Dienstag, 17. Juli 2007

Bioabfallanlage bietet Tag der offenen Tür

Der Landkreis München und der Betreiber, die Firma Ganser, nehmen das 10-jährige Bestehen der Bioabfallvergärungsanlage sowie das Jubiläum "10 Jahre Biotonne im Landkreis" zum Anlass, die Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür einzuladen. Dieser findet statt am Samstag, dem 21. Juli, 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr, in der Bioabfallvergärungsanlage Kirchstockach, Taufkirchnerstraße 1, Brunnthal. Die Besucher haben dabei die Möglichkeit, sich ausgiebig über die Bioabfalleinsammlung, die Bioabfallverwertung sowie auch über Gas- und Stromgewinnung zu informieren. Des Weiteren werden interessante Führungen durch die Bioabfallanlage angeboten, die Abläufe und Arbeitsweise dieser Einrichtung veranschaulichen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.