Freizeitbad aquariUSH seit Dienstag wieder geöffnet, Erweiterung des Aqua-Fitness-Kursprogramms

Donnerstag, 27. Juni 2019

Am 04.07.2019 ist das Freizeitbad wegen Betriebsausflug ganztägig geschlossen

Am Dienstag, den 25. 07.2019, 9 Uhr, wurde das aquariUSH nach der erfolgreichen Revision wieder geöffnet und der Badebetrieb aufgenommen. Alle Schwimmbecken, auch das Thermalbecken im Außenbereich, sind gereinigt und neu befüllt worden. Da das Außenbecken repariert wurde, gelten wieder die normalen Sommereintrittspreise.

Erweiterung des Aqua-Fitness-Kursprogramms – jetzt neu THERMAL-VIT @LL

Für alle ab 18, die sich aktiv im warmen Thermalwasser der Valentinsquelle zu flotten Rhythmen bewegen möchten, bietet das Freizeitbad seit diesem Donnerstag Aqua-Thermal-Vit @ll mit der erfahrenen Trainerin Brigitta Goncalves an. Die Kurse finden jeden Donnerstag (außerhalb der Ferien) von 18:30  bis 19:15 Uhr im Thermal-Außenbecken statt. Anmeldung oder Abo sind nicht erforderlich. Die Kosten betragen derzeit: 3,50 € zzgl. zum jeweiligen Eintritt. Möglich ist auch die Aqua-Fit-Kombi für 90 Minuten Badezeit incl. Aqua-Fitness für nur 7,50 €. Bitte gleich beim Lösen des Eintritts an der Kasse mitbuchen.

Bitte beachten Sie: Schließung des Freizeitbades am 04.07.2019 und Einschränkungen bei der Sauna

Das aquariUSH ist am Donnerstag, den 04.07.2019, wegen eines Betriebsausflugs ganztägig geschlossen. Aufgrund der Baustelle in der Sauna stehen das Kaltwasser- und das Heilwasseraußenbecken leider erst im Herbst wieder zur Verfügung.