Aufgrund der Fronleichnamsprozession kommt es bei den Regionalbussen zu Umleitungen und Beeinträchtigungen

Donnerstag, 13. Juni 2019

Zu Fronleichnam, am Donnerstag, den 20.06.2019 werden die MVV-Regionalbuslinien 215, 218 und 219 zwischen 09:30 Uhr und 11:30 Uhr beeinträchtigt und umgeleitet.

Die Buslinien 215 und 218 werden von der Fronleichnamsprozession an dem kurzen Teilstück am Münchner Ring bzw. an der Ecke Raiffeisenstraße / Bezirksstraße berührt. Falls die Busse auf die Prozession treffen, können sie in Schrittgeschwindigkeit an den Teilnehmern der Prozession vorbeifahren oder sie fahren das kurze Stück hinter der Prozession her.

Die Busse der Linie 219:fahren von/zur Haltestelle „Sportpark“ direkt über den Münchner Ring vom/zum Bahnhof Unterschleißheim. Die nördliche Schleife über die Haltestellen „Rathaus“, „Lilienstraße“, „Raiffeisenstraße“, „Heimgartenstraße“, „Johann-Schmid-Straße“, „Nelkenstraße“ und „Feldstraße“ entfällt.

Wir bitten, diese Änderungen bei Ihrer Fahrtplanung zu berücksichtigen, insbesondere wenn Sie die S-Bahn erreichen müssen, und danken für Ihr Verständnis.