Weihnachtsgeschenke aus der Stadtbibliothek - Gutscheine über die Jahresgebühr sind der Bestseller

Freitag, 30. November 2018

Auch in diesem Jahr können Sie in der Stadtbibliothek Unterschleißheim wieder tolle Weihnachtsgeschenke erstehen. Unschlagbar ist – wie jedes Jahr – der Gutschein über die Jahresgebühr der Stadtbibliothek. Damit schenken Sie nahezu unendliche Lese-, Film- und Hörfreude. Zudem ist damit der Zugang zu allen Online-Angeboten der Stadtbibliothek möglich.
Weiterhin zu erwerben sind das „Eine Stadt liest ein Buch“-Buch „Das Finstere Tal“ von Thomas Willmann (13 Euro), das „Stadtbuch Unterschleißheim“ (24 Euro), die Dokumentation über die Flachsröste Lohhof „Flachs für das Reich“ (13,90 Euro) und das Puzzle „Wir entdecken Unterschleißheim“ (5 Euro).