Mitarbeiterjubiläen im Rathaus

Donnerstag, 08. November 2018

Erster Bürgermeister Christoph Böck gratulierte den Jubilaren Maria Nefzger, Cornelia Russ-Dura, Peter Kling, Edith Haslbeck, Christoph Praxl und Karin Chaieb (v.l.)

Mitarbeiter der Stadt Unterschleißheim feiern 530 Jahre Dienst

Die Erfahrung und das Engagement von langjährigen Mitarbeitern sind auch für die Stadt Unterschleißheim von großer Bedeutung. Darum bedankte sich Erster Bürgermeister Christoph Böck im Oktober persönlich bei den insgesamt 17 Jubilaren.

Für 45 Jahre Mitarbeit wurden Frau Maria Nefzger im Sachgebiet Gewerbesteuer und Herr Ludwig Bauer als Mitarbeiter im Servicebetrieb geehrt.

Frau Cornelia Russ-Dura durfte als Sachgebietsleiterin Ordnung, Gewerbe, FFW, Märkte und Volksfeste ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Herrn Günther Beil als Vorarbeiter und Mitarbeiter im Servicebetrieb und Herrn Christoph Praxl, der bis 30.09.2018 Kassenleiter war und nun seit 01.10.2018 im Sachgebiet Liegenschaften und Immobilienmanagement tätig ist, konnte zu 35 Jahren Mitarbeit im Rathaus gratuliert werden.

Zu 30 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit durfte man Herrn Uwe Späth als Mitarbeiter im Servicebetrieb, Frau Edith Haslbeck als Mitarbeiterin im Bereich Budget und Controlling, Herrn Siegfried Lutz als Mitarbeiter und Vorarbeiter der Wasserversorgung, Herrn Adolf Beil als Feuerwehrgerätewart, Frau Pia Rusp im Sachgebiet Sozialamt und Friedhofswesen und Herrn Peter Kling als Fachbereichsleiter Servicebetrieb beglückwünschen.

Frau Karin Chaieb im Sachbereich Sitzungsdienst, Herr Karl Ernst als Mitarbeiter Servicebetrieb, Frau Heidrun Lederer im Sozialamt, Herr Thomas Kotheder als Mitarbeiter und Herr Christian Kunz als Leiter des Freizeitbades AquariUSH und Frau Gabriele Gutjahr als Teamassistenz der Stadtwerke Unterschleißheim wurden für 25 Jahre im Dienst der Stadt Unterschleißheim geehrt.

Im Anschluss an die Ehrung konnte den Jubilaren so, bei einem gemeinsamen Essen, für ihre insgesamt 530 Jahre Mitarbeit gedankt werden.