Das Spielmobil Unterschleißheim sucht Aushilfskräfte

Dienstag, 22. November 2016

Das Spielmobil der Stadt Unterschleißheim sucht zur Unterstützung des pädagogischen Teams stundenweise donnerstags und freitags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr motivierte Helfer und Helferinnen, die Lust haben, sich am abwechslungsreichen Programm zu beteiligen. Die Einsätze sind tageweise nach vorheriger Absprache möglich.
Vorteilhaft wäre, wenn Sie eine pädagogische Ausbildung hätten, oder bereits als ehrenamtliche Mitarbeiter/in in der Kinder- und Jugendarbeit tätig waren, bzw. als Schüler/in oder Studierende mindestens 16 Jahre alt sind und zukünftig einen sozialen Beruf ergreifen möchten.
Über rüstige Rentnerinnen und Rentner würden wir uns ebenfalls freuen.
Die Angebote der Einrichtung im Bereich Spiel-Sport-Spaß, sowie Kreativangebote richten sich an alle Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Sie finden in der kalten Jahreszeit im Kindertreff in der Raiffeisenstr. 60 und in der wärmeren Jahreszeit auf Freiflächen im Stadtgebiet statt.
Gerne können Sie sich auf der Homepage der Stadt über die Einrichtung im Vorfeld informieren.

Bei Interesse freuen wir uns über Emails, Anrufe oder einen Besuch im Kindertreff.
Spielmobil der Stadt Unterschleißheim
Raiffeisenstr. 60/Eingang Lilienstraße neben Blumen Barth